9. November 2022 Allgemein

REBELS OF CHANGE haben die 26. Deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften unterstützt

In der vergangenen Woche haben die 26. Deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften stattgefunden, das größte Bühnenliteraturfestival Europas. Einmal im Jahr versammeln sich die begabtesten Slam Poet*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein, Belgien und Südtirol, um ihre besten Texte und Performances auszupacken und um den Titel „Deutschsprachige*r Meister*in im Poetry Slam“ zu kämpfen.

Die REBELS OF CHANGE waren beim Team-Finale und Einzel-Finale in Wien live dabei und begeistert vom kreativen Input der Teilnehmenden rund um Themen wie Nachhaltigkeit, Body Positivity, dem Umgang mit Selbstzweifeln und der Auseinandersetzung mit Politik.

Wir gratulieren den Gewinnern des Team-Finales Wortwin & Slamson (Ortwin Bader-Iskraut und Jonas Samson Völk) sowie dem Gewinner des Einzel-Finales Florian Wintels ganz herzlich!