Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Friedensklima Ausstellung – 17 Ziele für Gerechtigkeit und Frieden

27. September, 14:00 - 15:00

Herzlichst laden wir zur Ausstellung FRIEDENSKLIMA! – 17 Ziele für nachhaltige globale Entwicklung – ein!

Wir sind der Ansicht, dass den vielen Worten dringend mehr Taten folgen müssen. Diese Taten fordern Mut und die Bereitschaft, alte Sicherheiten und Konstrukte aufzugeben, um für uns alle eine lebbare Zukunft auf unserem Planeten zu sichern.

Wir freuen uns im Rahmen dieser Ausstellung, das Anliegen der globalen Nachhaltigkeitsziele der UNO im öffentlichen Raum präsentieren zu dürfen. Inhalt und Gestaltung beruhen auf dem Konzept, welches erstmals auf der Gartenschau in Lindau 2021 vorgestellt wurde. Wir danken insbesondere der Stadt Lindau, diese Ausstellung übernehmen zu dürfen. Diese Ausstellung wird im Rahmen der Bewusstseinskampagne unter dem Motto „REBELS OF CHANGE“ gezeigt, die von der Austrian Development Agency (ADA) bzw. der Österreichischen Agentur für Entwicklungszusammenarbeit finanziell ermöglicht wird.

Wir freuen uns euch in Bregenz begrüßen zu dürfen und wünschen ein inspirierendes Verweilen bei der Ausstellung. Lasst die Inhalte auf euch wirken. Spürt für euch nach, wie und wo ihr zu „Rebellen für eine gute Veränderung“ werden könnt.  Wir haben nur diesen einen Planeten und die Zeit des Redens ist bereits abgelaufen.

Details

Date:
27. September
Time:
14:00 - 15:00

Venue

Rathausstraße, Bregenz

Organizer

SDG Forum Vorarlberg
Email:
info@sdg-forum.at