28. September 2022 Allgemein

DEADLINE – die Smartphone Rallye für Rätselfans ab 13 Jahren in Graz und Wien

Die REBELS OF CHANGE stellen euch ihr neuestes Projekt vor – eine Smartphone Rallye. Um was geht’s da? Ihr schlüpft in die Rolle der Kolleg*innen von Journalistin Sara. Die steht kurz vor der Veröffentlichung ihrer Story „Gutes Leben muss nicht die Welt kosten“. Das Problem: Ihr Computer wurde gehackt. Um Sara zu helfen, begebt ihr euch zu jenen Orten, an denen Sara zuletzt recherchiert hat. Knackt die verschiedenen Codes, um die brennenden Themen der Gegenwart doch noch an die Öffentlichkeit zu bringen. 

Nur gemeinsam können wir Geschichte schreiben – #TeamUpForChange

Die Rallye kann jetzt in Graz und Wien gespielt werden, Innsbruck, Klagenfurt, St. Pölten und Linz folgen im Oktober. Hier findet ihr Infos, wie’s funktioniert https://welthaus.at/workshops/deadline/